Likör mit Zitrone und Maracuja

Kombination aus Zitronelikör, Maracujalikör

ZitroneMaracuja
Zitrone, Maracuja

Farbton: violett
enthält Farbstoff E123,E131

Welche Flasche möchtest du?

Zusammensetzung

Zitrone-Aroma (säuerlich fruchtig) • Maracuja-Aroma (fruchtig herb)

Bewertung

17.12.2014
Geschmack: 1 von 5 Punkte
Maracuja-Zitronen-Likör in Violett: Bin leider sehr enttäuscht! Paket geöffnet und zuerst fällt ins Auge, dass die Farbe nicht auch nur annähernd der gewünschten entspricht und auch der Druck des Etiketts sieht (trotz der angewählten Option für verbesserten Druck und hochgeladener hochwertiger 300dpi Druckdatei) einfach nur grauslig aus! Egal - wenns wenigstens schmeckt, dacht ich mir, ABER: Schon beim Öffnen zerbricht der Korken ohne den geringsten Kraftaufwand in der Mitte ab und der steckengebliebene Rest bröselt natürlich beim Herausholversuch zurück in die Flasche! Zuguterletzt bin ich auch vom Geschmack sehr enttäuscht, da auch dieser nicht auch nur annähernd passt - aber im Endeffekt bin ich ja selber schuld: Was kann ich erwarten von einem Likör, der aus einem neutralen Grundalkohol besteht, in den dann einfach nach Wunsch künstliche Farb- und Aromastoffe gemixt werden... Da könnte ja jeder eine Destillerie eröffnen und ohne jahrzehnte lange Erfahrung lustig drauf los mixen... FAZIT: Bin froh, dass ich die Flasche nicht verschenkt habe, weil da hätt ich mich zu Tode schämen müssen... Schade ums viele Geld...


Diese Mischung wurde am 05.12.2014 kreiert und bereits 5 mal bestellt.

Die gefällt diese Kreation und du bist gerade auf der Suche nach einem Geschenk für eine Geburtstag oder eine Party?

Dann mischen jetzt deinen individuellen wunsch ... Likör!