Aus wunschlikör wird LikörFactory!

April 2018 - Fast 10 Jahre lang konnte man auf wunschlikoer.de seinen eigenen Likör online kreieren. Daher wurde es schon längst Zeit den nächsten Schritt zu gehen. ;-) Um schneller auf Kundenwünsche und Veränderungen reagieren zu können haben wir bereits Ende letzten Jahres die neue wunschlikör Version in unseren LikörFactory-Shop integriert. Unter https://www.likoerfactory.de/wunschlikoer/ könnt ihr weiterhin mit einer Auswahl von 20 Flaschen und über 40 Aromen euren eigenen Likör online mischen. In Kürze wird diese Seite direkt weitergeleitet werden.

Likör mit Birne, Pfefferminze und Chili

Kombination aus Birnelikör, Pfefferminzelikör, Chililikör

BirnePfefferminzeChili
Birne, Pfefferminze, Chili

Farbton: rot (Zungenfärber)
enthält Farbstoff E124

Welche Flasche möchtest du?

Zusammensetzung

Birne-Aroma (nussig süß) • Pfefferminze-Aroma (fruchtig herb) • Chili-Aroma (feurig scharf)

Bewertung

17.06.2010
Geschmack: 4 von 5 Punkte
Würde jederzeit wieder hier bestellen, aber nicht noch einmal die Geschmacksrichtung Pfefferminz wählen. Leider übertönt dieser Geschmack alle anderen Zutaten und der Likör schmeckt dadurch ein bißchen nach Medizin. Die Option "Zungenfärber" würde ich immer wieder wählen, ist wirklich ein Gag. Insgesamt eine sehr gute Idee für ein Geschenk für Menschen, die schon alles haben.


Diese Mischung wurde am 29.05.2010 kreiert und bereits 10 mal bestellt.

Die gefällt diese Kreation und du bist gerade auf der Suche nach einem Geschenk für eine Geburtstag oder eine Party?

Dann mischen jetzt deinen individuellen wunsch ... Likör!