Wie kommt eine Bewertung zu Stande?

Jeder Kunde bekommt ca. eine Woche nach der Lieferung seiner Bestellung eine eMail, in welcher ein Bewertungslink enthalten ist.

Anschließend hat er die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben. Diese besteht aus folgenden drei Kriterien:
   -  1 - 5 Punkte für Bestellung und Service
   -  1 - 5 Punkte für Beschmack
   -  Anmerkung zur Bestellung

Anhand der gewählten Punkte wird eine Gesamtpunktzahl ermittelt, welche auf unserer Website in Sternen (1 - 5) dargestellt wird.

Hinweis: Bestellung werden von uns NICHT inhaltlich nachbearbeitet. Es werden nur dann Bestellungen nicht veröffentlicht, wenn diese Beleidigungen oder Dergleichen enthalten. Bestellungen welche ein Geschenk waren (steht meist im Anmerkungsfeld) und somit der Geschmack nicht beurteilt werden konnte, sowie Bewertungen ohne Anmerkungen und Duplikate* werden nicht freigeschaltet.

* Duplikate kommen z. B. dadruch zu Stande, wenn ein Kunde mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgibt, diese zusammen versendet werden, jedoch in jeder Bewertung (Anmerkung) der gleiche Text steht.