Likörherstellung


Meisterbrief Die Produktion unseres Likörs erfolgt nach strengsten Qualitäts- und Umweltmaßstäben. Hinter wunschlikör steht das Team der LikörFactory Vertriebs oHG, welche bereits seit 2007 individualisierte Spirituosen, federführend über das Internet, vertreibt. Das Team vor Ort besteht derzeit aus zwei festen und zwei weiteren Mitarbeitern, die für die Abwicklung zuständig sind, allem voran Tobias, einer von zwei Geschäftsführern der LikörFactory.

Lagerung Das Wichtigste am Likör, die Geschmacksgrundstoffe, beziehen wir größtenteils von einer Firma aus Sachsen-Anhalt, welche bereits sei 1893 in der Herstellung von Destillaten und Aromen, aus ausgesuchten Rohstoffen, tätig ist. Wir können hier auf eine langjährige Geschäftsbeziehung zurück blicken, mit einem Unternehmen, welches seine Produkte aus rein natürlichen Grundstoffen, unter Einhaltung der DIN ISO 9901 Zertifizierung (Wikipedia), fertigt.

Herstellung Natürlich setzen wir auch auf selbst produzierte Rohstoffe, wie Direktfruchtsäfte oder Kräuterzusätze aus regionaler Herstellung. Die Produktion unserer wunschliköre haben wir an zwei kleine Familienbetriebe im Fichtelgebirge sowie im Schwarzwald ausgelagert. Durch unsere starken Partner können wir seit dem Start von wunschlikör, im Januar 2009, (fast) immer einen reibungslosen Ablauf garantieren. Ein Besonderes Dankeschön geht an Henry, welcher maßgeblich an dem Aufbau von wunschlikör beteiligt war/ist.

Du hast noch Fragen oder benötigst weitere Informationen? Dann kannst du uns gerne kontaktieren.