Aus wunschlikör wird LikörFactory!

April 2018 - Fast 10 Jahre lang konnte man auf wunschlikoer.de seinen eigenen Likör online kreieren. Daher wurde es schon längst Zeit den nächsten Schritt zu gehen. ;-) Um schneller auf Kundenwünsche und Veränderungen reagieren zu können haben wir bereits Ende letzten Jahres die neue wunschlikör Version in unseren LikörFactory-Shop integriert. Unter https://www.likoerfactory.de/wunschlikoer/ könnt ihr weiterhin mit einer Auswahl von 20 Flaschen und über 40 Aromen euren eigenen Likör online mischen. In Kürze wird diese Seite direkt weitergeleitet werden.

Bildergalerie


Um dir eine Einblick in unsere bisherige Arbeit zu geben, haben wir hier eine kleine Bildergalerie für dich zusammen gestellt.





Fotos von Veranstaltungen und aktuellen Aktionen findest du auch auf unserer Facebook-Page.